Kennen Sie schon mein „Buch zum Blog“? …

Das Buch zum Blog …


… hat gerade noch gefehlt und war eigentlich eine Idee eines Geschäftspartners.

Die interessantesten Artikel zu bestimmten Themen bequem offline lesen zu können, anstatt vor dem Bildschirm sitzen zu müssen, war der Gedanke.

Also habe ich alle Artikel, die das Thema „Außenauftritt im Unternehmens“ betreffen, aus meinem Portal selektiert und sortiert. Was wurde am häufigsten gelesen? Wozu gab’s die häufigsten Kommentare und Rückmeldungen?

Cover-Deckblatt Kennen Sie schon mein "Buch zum Blog"? ...Diese Geschichten habe ich in diesem Taschenbuch zusammengefasst. Also im Prinzip nichts Neues, aber mit Sicherheit eine gute Entscheidung für alle, die lieber offline lesen als sich online alles im Internet zusammen zu klicken.

Oder auch einfach zum Verschenken an Freunde,  Bekannte, Geschäftspartner usw.

Zu bestellen gibt es das 92-seitige Werk ab sofort unter
ISBN 978-3-8423-6198-0 (BOD-Verlag, Norderstedt)

Bei Amazon gibt es auch die Möglichkeit einer Leseprobe „Blick ins Buch“. Ich freue mich über genau so viele Buchleser wie Blogbegeisterte. :-)

Viele Grüße und viel Spass bei Lesen und Schmunzeln wünscht

Hubert Baumann .

Die Portraitbilder (Cover und letzte Seite) stammen aus meinem Fotoshooting im Februar 2010 (Fotostudio Dagmar Rickert www.dagmarrickert.de). Auch ihr einen herzlichen Dank für die unkomplizierte Überlassung der Nutzungsrechte.

Kommentare sind geschlossen.